[151/365] Neue Schuhe

[151/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/25s | ISO 400

Am Freitag ging es direkt nach der Arbeit auf den Weg in die Heimat. Mit Stau und allem, was dazugehört ist man da dann auch schon einige Stunden unterwegs und so wurde es dann auch schon ganz schnell dunkel, als ich zu Hause angekommen war. So musste dann eben meine neuste Schuherrungenschaft für’s Foto herhalten.

Ein Kommentar zu “[151/365] Neue Schuhe

  1. Hmn na ja.
    Na ja.
    Ich darf nichts sagen :D
    Ich hatte mein Schuhfoto schon viel eher in meinem Projekt als du und es war nicht so gut wie dieses hier :D

Kommentar verfassen

