[148/365] Mein wunderschöner Ausblick

[148/365]Kit | 55mm | f/5.6 | 1/30s | ISO 200

Man erkenne die Ironie…

Advertisements

6 Kommentare zu “[148/365] Mein wunderschöner Ausblick

  1. … es geht auch ohne Ironie … oder: Wie viel Prozent der Menschheit wären froh, solch einen Ausblick zu haben ??? LG Martin

    • Ich finde meine Nachbarschaft trotzdem nicht schöner, weil die knappen 2/3 Bäume in diesem Bild auch nicht gerade repräsentativ finde für den Rest der Realität.

  2. Trotz (verständlicher) Ironie. Ich mag das Haus. Und du hast einfach schön viel Grün vorm Fenster. Eigentlich musst du dich nicht beschweren ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s