[140/365] Ein Spatz.

[140/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/500s | ISO 200

Entschuldigt meine Wortkargheit der letzten Tage, aber ich bin so schrecklich unmotiviert und uninspiriert, um viel zu schreiben. Es gibt keine großen, spektakulären Geschichten zu meinen Fotos und überhaupt bin ich auch heute wieder nicht besonders zufrieden mit meinem Foto.
Morgen wird’s spannender, denke ich, hoffe ich.

3 Kommentare zu “[140/365] Ein Spatz.

  1. Ach du meine Güte, ich häng bei dir echt unglaublich zurück v.v

    Mir gefällt das Foto :) Das Motiv muss nicht immer in die Kamera schauen, gerade dieses Weggucken macht es mMn interessant und der Korb ist sehr schick. Allerdings stört mit der metallische Gegenstand im Hintergrund.

Kommentar verfassen

