[133/365] Liebe auf den ersten Schritt

[133/365]50mm | f/2.2 | 1/30s | ISO 800

Chucks. Die bequemsten Schuhe der Welt. Made for Walkin‘. Die einzigen Schuhe, bei denen ich mich traue sie zu kaufen ohne sie vorher anzuprobieren. Weil ich weiß, dass sie passen werden und dass sie saubequem sind.
Mit den klassischen schwarz-weißen laufe ich schon seit Jahren durch die Gegend. Es folgte ein lilanes Paar, welches ich aber genau wie das erste Paar schwarze zu groß kaufte – macht bei Chucks aber überhaupt nichts.
Da mein zweites Paar schwarze nun so langsam aber sicher immer kaputter gehen und ich überhaupt mal Lust auf neue Schuhe hatte – wenn Chucks kaputt sind, sind sie ja noch lange kein Fall für die Tonne – kaufte ich mir nun diese wunderschönen weinroten Chucks. Die Farbe – in Wirklichkeit sieht sie noch toller aus – ist die ganz große Liebe *__*

13 Kommentare zu “[133/365] Liebe auf den ersten Schritt

  1. hey :)
    ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und muss erst mal sagen, dass mir deine fotos echt gut gefallen. :)
    ich hab gestern selbst einen blog bei wordpress erstellt und ein kleines problem damit. [tut mir leid, dass ich jetzt hier in deinen kommentaren rumspam, aber ich hab nichts passendes dazu im internet gefunden und wusste nicht, an wen ich mich wenden sollte ^^] es geht darum, dass, wenn ich einen artikel geschrieben habe und auf publish klicke, es weig lang lädt. ich habs schon fast ne stunde laden lassen und es hat den artikel immer noch nicht veröffentlicht.
    falls du (oder jemand anderes, der das hier vielleicht liest) zufälligerweise weißt, woran das liegen und was ich machen könnte, wärs echt toll, wenn du mir helfen könntest :>
    wenn nicht, ignorier einfach alles bis auf den ersten satz ^^

    xoxo, Elphaba

  2. Ja, Chucks sind super! :D Die kann man sogar über Kleiderkreisel kaufen, weil man genau weiß, dass sie passen werden. Ich liebe das :)

  3. Finde ich schick, aber für den Winter sind sie mir einfach zu leicht, da frieren meine Füße:lol:
    Den Song hatte ich mir auch vor ein paar Tagen runtergeladen, da ich Stiefel zeigen wollte :-D ist aber noch nicht geschehen :lol:

    • Mit Einlegesohlen und dicken Socken geht das auch, aber optimal ist es wirklich nicht. Dickere Winterschuhe habe ich aber ja auch noch^^

  4. die weinroten finde ich auch ausgesprochen toll. ich hab jeansfärbige niedrige und ein paar in undefinierbargraugrünmithellrosatotenköpfen +g+

  5. Ich kann mit Chucks ja persönlich gar nichts anfangen, und auf den Fotos sehe ich mehr schwarz als weinrot.

    Pose gefällt mir aber ausgesprochen gut und spiegelt genau das wieder was du über die Schuhe gesagt hast ^^

    • Danke trotzdem. Die Farbe kommt auf dem Foto auch nicht ganz so gut rüber. In Wirklichkeit ist die noch schöner^^

      Die Schuhe müssen ja nicht jedem gefallen. Ich habe aber auch so schwierige Füße, die sonst einfach nirgens reinzupassen scheinen. Da ist man dann sehr froh, wenn man so bequeme, passende Schuhe gefunden hat.

  6. Ich mag Chucks auch, allerdings sind mir die von Converse zu teuer, da ich meine Schuhe doch recht schnell durch latsche. Und Chucks-Ähnliche Schuhe tuns auch :D

Kommentar verfassen

