zwölf2012 – Oktober

Bitte ein fettes YAY! für den Hirsch mitten im Bild!
So fällt doch gar nicht mehr auf, dass sich an meinem Motiv abgesehen vom Licht so gut wie nichts tut.

zwölf2012 - Oktober

Eine Übersicht über alle Bilder findet ihr unter dem Tag zwölf2012.

Advertisements

7 Kommentare zu “zwölf2012 – Oktober

  1. Das nenn ich mal ein Highlight in deiner Reihe! :D
    In der Nähe von meinem Zwölf-Motiv sind immer zwei Rehe unterwegs, aber die verstecken sich grundsätzlich, wenn ich da mit der Kamera auftauche ;)

  2. Vielen Dank euch.
    @ Sabrina: Weil…die Hirsche da wohnen und zumindest nicht weit flüchten können?! Und der war nun halt auch mal so lieb, wenige Meter vor dem Zaun stehen zu bleiben und für die Kamera zu posieren^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s