[123/365] Straßenrand

[123/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/400s | ISO 100

Erwähnte ich schon, dass der Herbst angekommen ist?!
Zum Foto gibt es keine lange, interessante Geschichte, nur so viel: Es war schön, mal wieder das Makro in der Hand zu halten, auch wenn keine Makros dabei rumgekommen sind. Es war einfach zu windig.

Advertisements

6 Kommentare zu “[123/365] Straßenrand

  1. Oh aber ich find das Foto richtig schön! Eine typische Pfütze so am Straßenrand mit einer schönen, hellen Spiegelung. Dazu das goldene Herbstlauf, teilweise frisch gefallen, teilweise platt gefahren und die schöne farbliche Bearbeitung.
    Ich glaube, etwas stört mich das rote Licht, aber so schlimm ist es auch wieder nicht ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s