[115/365] Der Herbst ist da!

[115/365]50mm | f/2.0 | 1/160s | ISO 100

Es ist nicht mehr zu leugnen. Die Tage werden immer kürzer und die Blätter verfärben sich nun auch schon und fallen zu Boden. Der Herbst ist da!
Ich hoffe auf viel Sonnenschein, schönes Licht, schöne Orte, die ich noch finden muss und nicht zuletzt die Motivation einen schönen Herbst festzuhalten in all seinen Farben festzuhalten.
Mein Tagesfoto ist zwar ein relativ schnelles mal-gucken-was-im-Umkreis-von-10m-zur-Haustür-und-Mülltonnen-fotogenes-zu-finden-ist-Foto, aber mir gefällt es trotzdem und ich denke es markiert einen würdigen Herbstbeginn hier auf dem Blog.

2 Kommentare zu “[115/365] Der Herbst ist da!

  1. Viele finden den Herbst so schrecklich. Wenn man das Glück hat einen goldenen Herbst zu erleben, gibt es nichts schöneres.

    Ich hoffe für unsere Projekte, dass da ein paar schöne Tage auf uns zukommen :)

Kommentar verfassen

