[110/365] Fotomarathon Hamburg

[110/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/2000s | ISO 100

Hier nun auch endlich mein offizielles Tagesfoto vom Fotomarathon-Samstag. Ich hatte so ungelaublich viele Möwenfotos, dass es nun auch eines als Tagesfoto werden musste. Außerdem zur Wahl stand mein Flammkuchen, der am Samstag zum Ausklang eines schönen, aufregenden, anstrengenden Tages verspeist wurde. So in Fotografengesellschaft musste der natürlich auch erstmal abgelichtet werden. Die Lichtverhältnisse meinten es aber nicht besonders gut mit mir – Ministativ rauskramen hatte ich keine Lust zu.

Tarte Flambée

Anbei außerdem noch ein paar Eindrücke von Samstag in Fotos, die so nebenbei entstanden bzw. auch noch zur Auswahl standen für die 24 Marathon-Fotos.

Up in Arms

Bon Yoyage!

Walk the Line

3 Kommentare zu “[110/365] Fotomarathon Hamburg

  1. Das Tagesfoto ist wirklich seeehr gut getroffen! Die Flügelposition, der Blick zur Seite .. und es passt mit den Wolken perfekt. So gibt es ein bisschen Hintergrund, aber auch nicht zu viel. :)

    Die anderen Bilder sind weniger meins. Obwohl, doch, das Flammkuchenfoto……. ich habe eh schon Hunger, und jetzt auch noch wieder total Appetit auf Flammkuchen xD Mensch.

  2. Pingback: [319/365] Flammkuchensucht | Le rêve éveillé

Kommentar verfassen

