[93/365] Schleppen, schleppen, schleppen

[93/365]Kit | 18mm | f/3.5 | 1/20s | ISO 400

Früh ging es los am Mittwoch, um dann am frühen Nachmittag die Wohnung übergeben zu bekommen. Eine Stunde später konnten wir dann anfangen mit dem Geschleppe. Ein großer Anhänger voll Zeug wollte ausgeladen werden.
Und es war der Horror. Es war schon ohne sich großartig zu bewegen warm genug, um zu schwitzen. Dazu dann noch die vielen vielen Kartons, die ins 1. OG befördert werden wollten. Uns lief der Schweiß nur so runter. Viele Stunden später hatten wir dann auch endlich alles oben, abgesehen von der Waschmaschine, die uns noch Kopfschmerzen bereitete. Entsprechend zugestellt sah dann auch die gesamte Wohnung aus. 40m² sind eben doch nicht viel.
Anschließend haben wir uns ein Essen beim Griechen gegönnt und es folgte noch der Zusammenbau des Sofas, welches aus mehreren Elementen besteht und des Bettes, damit wir auch beide – mein Vater und ich – einen Platz zum Schlafen hatten.

Advertisements

4 Kommentare zu “[93/365] Schleppen, schleppen, schleppen

  1. Sei froh, dass es nur das 1.OG war :D
    Wir mussten alles in den dritten Stock schleppen, oder besser gesagt das Vierte :’D
    Aber die Waschmaschine haben wir gleich als erstes gemacht, damit das erledigt ist, und es war irgendwie eine der einfachsten Sachen! :O

  2. Hätte es noch gerade ausgerichtet, ansonsten finde ich das Foto als Doku und auch allgemein recht gelungen. Sieht düster und zugestellt aus :D Aber du richtest es dir da schon ein, das wird schon! :)

  3. @ Brokenstars: Ich war froh, dass es nur das 1. OG war und musste öfter mal daran denken, was für eine Vollkatasrophe das geworden wäre, bei einer Wohnung im 4. OG, die wir uns auch angeguckt hatten. Ich fand 1. OG schon übertrieben anstrengend.
    @ Point: Ich habe versucht, es auszurichten, aber irgendwie sah es an jeder Linie schief aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s