zwölf2012 – August

Die Veränderungen halten sich ziemlich in Grenzen. Anderer Himmel und andere Färbung, aber sonst…

zwölf2012 - August

Eine Übersicht über alle Bilder findet ihr unter dem Tag zwölf2012.

Advertisements

3 Kommentare zu “zwölf2012 – August

  1. Kann sich das Gebiet nicht mal wieder überfluten, das sah so schön aus :D Ich freue mich schon wenn die herbstlichen Veränderungen in dein Bild treten und man wieder mehr Veränderungen erkennt :)

    • Ich hoffe vorallem, dass ich überhaupt schöne herbstliche Veränderungen mitbekomme und dann nicht direkt nach dunkelgrün keine Blätter kommen.

  2. Pingback: zwölf2012 – September | Le rêve éveillé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s