[90/365] Kleiderstapel

[90/365]50mm | f/1.8 | 1/60s | ISO 100

Schon seit Tagen habe ich es vor mir her geschoben: Klamotten packen oder überhaupt erstmal einen genaueren Blick in den Kleiderschrank werfen, was davon überhaupt mitkommen soll. Heute bin ich es endlich angegangen, bei äußerst wechselhaftem eher herbstlichem Wetter hat es auch ganz gut gepasst.
Ich dachte ja, ich würde meinen kompletten Schrankinhalt oder zumindest den Teil, der nach dem Sortieren noch übrig bleibt, in meinen Koffer bekommen, aber nun musste ich doch feststellen, wie klein mein Koffer ist. An übermäßig großen Mengen Kleidung liegt es nämlich definitiv nicht.

5 Kommentare zu “[90/365] Kleiderstapel

  1. Hola Patrizia !

    Also, wie fang ich an:

    In meinem Schrank sieht es anders aus – chaotisch !
    Sollte ich dann auch noch ein Foto davon machen – peinlich !

    In deinem Schrank sieht es anders aus – ORDENTLICH !
    Soltes du dann auch noch ein Foto davon machen – HAMMERGEIL !

    STARKE AUFNAHME ! ! !

    Gruss, dein lichtbildwerfer

  2. so ein koffer kann wirklich ganz schön klein sein. selbst wenn man jetzt gar nicht sooo viele klamotten unterbringen muss, ist das manchmal eine ganz schöne logistische aufgabe, bis wirklich alles eingepackt ist. darum beneide ich dich wirklich nicht, ich schiebe solche dinge auch gerne ein wenig auf und vor mir her.
    hast du das platzproblem lösen können?

    hihi, stimmt. was die schärfe angeht kann man da wohl nicht viel rumprobieren. in dem fall hattest du ja wirklich glück mit dem schmetterling.

    das ist wirklich nicht mehr viel zeit. aber wie gesagt, das ist vielleicht auch besser so. du kriegst das mit sicherheit alles ganz gut hin. und die zeit bis dahin verfliegt sicherlich auch total schnell.

    na ja, das mit den online magazinen ist schon ziemlich cool und auch eine gute möglichkeit, wie ich festgestellt habe. allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile bei den zusagen auch ein bisschen darauf achte, ob man das magazin auch gedruckt kaufen kann. gedruckt haben solche dinge einfach noch einen besseren stand und gelten irgendwie immer noch mehr als nur online. auch in unserem zeitalter noch.

    • Das schaffe ich auch. Mit dem kleinen hat es nicht so ganz gepasst, aber mit einem großen Koffer dürfte das kein Problem mehr sein^^

Kommentar verfassen

