[89/365] Kohlweißling

[89/365]50mm | f/2.8 | 1/640s | ISO 100

Advertisements

5 Kommentare zu “[89/365] Kohlweißling

  1. so einen schmetterling vor die linse zu kriegen kann manchmal ganz schön schwierig sein! die viecher sind so schnell. ^^

    ich kann dich da einfach nur zu gut verstehen. mir ginge es da ganz ähnlich. die vorstellung so weit weg von daheim zu wohnen würde mich ziemlich fertig machen. vor allem wenn ich dort sowieso neu wäre und auch keine anderen leue kennen würde.
    meine beste freundin hat ja damals was ganz ähnliches gemacht. mit dem auto wären es zwar ”nur” 3 stunden heim, aber da sie kein eigenes hat, ist sie auf den zug angewiesen. und mit dem ist es nachhause eine richtige weltreise. die hatte damals auch erst ganz schön zu kämpfen… aber mittlerweile hat sie sich eingelebt und ich bin sicher, dass das auch bei dir irgendwann der fall sein wird.
    erst mal ist sicherlich alles neu und erschreckend, aber ich schätze zumindest so bald die ausbildung angefangen hat, wirst du erst mal viel zu tun haben und nicht so viel zeit haben darüber nachzudenken.

    dankeschön!
    also die ersten veröffentlichungen liefen so ab, ja. viele online magazine haben ja gewisse themenvorgaben für ihre ausgaben und wenn man was passendes hat, kann man das hinschicken. mir ist es aber auch schon passiert, dass die fotos eben nicht zur aktuellen ausgabe gepasst haben und dann gefragt wurde, ob ich es in jener oder dieser mit passendem thema veröffentlichen lassen will.
    andere aufträge hier bei mir kommen mittlerweile aber auf anfrage.

  2. Sehr gut erwischt! Ich mag auch die farbliche Grundlage (Löwenzahn) und Bildbearbeitung. Keine Ahnung ob ich es von der Komposition besser gefunden hätte wären Schmetterling und Stängel links im Bild und sich quasi ins Foto reinlehnen. Vll wär das auch Murks. So gefällt es mir jdf auch schon mal sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s