[87/365] Lächeln bitte!

[87/365]Makro | 100mm | f/4.5 | 1/100s | ISO 400

Diese freundliche Wespe hat sich in mein Zimmer verirrt, wo sie sich dann auch ganz freundlich umdrehte, um in die Kamera zu schauen. So ganz ruhig wollte sie zwar trotzdem nicht sitzen, aber sie war schon ein nettes Model. Dass die Schärfe nun nicht ganz so sitzt, wie ich es gerne gehabt hätte, liegt am ungünstigen Licht. Außerdem nicht gerade die hübscheste Umgebung, aber umsetzten konnte ich sie ja nun wirklich schlecht.

Advertisements

10 Kommentare zu “[87/365] Lächeln bitte!

  1. Genial einfangen :D Auch wenn ich etwas Angst vor dem Vieh gehabt hätte… ich hätte wohl eher zur Fliegenklatsche als zur Kamera gegriffen ;)

    • Mit einer Fliegenklatsche hätte ich mehr Angst. Wenn man die nicht sofort tothaut, hat man sie erst recht am Hals. So hat sie sich ganz ruhig und lieb verhalten^^

  2. Ja cool! Ich kann die viecher ja nicht ab und bei mir hätte es nicht lange genug für ein Foto überlebt. Ich bleibe da bei den Bienen, Käfern und Spinnen ^^

    Finde den Hintergrund übrigens überhaupt nicht unpassend. Sieht schon ganz cool aus, auch mit dem Holz

  3. also wespen mag ich ja so ganz besonders gar nicht, da ich irgendwie ein bisschen allergisch auf ihr böses gift bin. dass du dich da so nah ran getraut hast. schaut wirklich toll aus, ich finde das bild großartig, woauchimmer der fokus sonst hätte sein sollen (:

  4. Natürlich nicht optimal (vor allem rechte obere Ecke mit dem schwarz-weiß aber auch linke untere Ecke) aber trotzdem SEHR geil. Wie sie den Kopf so Richtung Kamera neigt. Respekt, dass du dich so nah ran getraut hast und toll was für ein Glück du hattest, dass sie nicht gleich abgedüst ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s