[85/365] Monochrome Sonnenblume

[85/365]50mm | f/1.8 | 1/60s | ISO 100

Kein besonders guter Tag heute. Ich lag den ganzen Tag mit Wärmflasche – weil Schmerzen – im Bett und habe vor mich hingeschlummert. Völlig uninspiriert habe ich mich dann eben wenige Meter vor die Tür bewegt, um meine Sonnenblumen zu fotografieren, die mit dem Blühen mal ganz schnell in die Pötte kommen sollen. Die Blüten scheinen sich jetzt zu entwickeln, aber ich glaube kaum daran, dass das innerhalb der nächsten Woche noch etwas wird. Und mehr Zeit haben sie nicht mehr, wenn ich das noch erleben soll.

Advertisements

4 Kommentare zu “[85/365] Monochrome Sonnenblume

  1. Hätte die Blattspitze oben noch in den Fokus genommen, ansonsten ein schönes Bild auch wenn ich Sonnenblumen grundsätzlich lieber in Gelb mag :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s