[84/365] Verträumt unscharf

[84/365]50mm | f/1.8 | 1/250s | ISO 100

Nachdem ich den ganzen Tag Nachmittag unterwegs war, um nen Kofferraum voll Krimskrams zu kaufen – wie uncool sind bitte so hässliche Dinge wie Klobürsten oder anderer Putzkram, von dem ich noch nicht weiß, wo ich ihn in meiner Wohnung verstecken soll?! – zog es plötzlich total zu und man dachte, es würde jeden Moment anfangen zu regnen.
Dieser Regen ist bis jetzt nicht gekommen und ein klein bisschen Sonne bekam ich doch noch zu Gesicht. Bei meinem Foto hat allerdings der Weißabgleich nachgeholfen. Es wurde total dunkel, sodass meine Makros auch alle nicht gelungen sind.

4 Kommentare zu “[84/365] Verträumt unscharf

  1. Hm es sieht schon irgendwie schön aus aber so richtig, richtig überzeugt bin ich auch wieder nicht. irgendwie… ich weiß leider nicht warum. Wobei der Eindruck auch immer besser wird je länger ich es betracht eund mich frage, warum es mich nicht so umhaut. Also hm….

Kommentar verfassen

