[82/365] Die Heide blüht

[82/365]50mm | f/1.8 | 1/2500s | ISO 100

Die wunderschön blühende Heide ist mir letzt schon aufgefallen und landete damit auf meiner imaginären Foto-To-Do-Liste. Übertrieben warm heiß war es dort in der Sonne und die Schmetterlinge wollten nie so ganz wie ich wollte, aber die Erebnisse finde ich trotzdem ganz hübsch.

Unbenannt

Unbenannt

9 Kommentare zu “[82/365] Die Heide blüht

  1. Die steht schon seit Eeeewigkeiten auf meiner To Do, allerdings wollte ich den Punkt imme rmal zusammen mit ner Freundin gemeinsam abhaken. Irgendwie kommt es nie dazu. Fotos jedenfalls supi, hab im ICQ aber schon alles gesagt was mir spontan dazu einfällt :D

    • Danke, danke^^
      Steht auf deiner To Do die Lüneburger Heide?
      Da musste ich ja zum Glück nicht ganz hin für meine Fotos, aber da zu fotografieren wäre auch mal toll.

Kommentar verfassen

