[81/365] Pflaumenbaum

[81/365]50mm | f/2.0 | 1/125s | ISO 100

Heute war ich mal live im IKEA unterwegs – nicht nur in den Katalogen – habe aber fast nichts gekauft…
Nur fiel mir da mal auf, was es alles für Kleinscheiß gibt, den man braucht oder evtl. gebrauchen könnte. Das scheint zwar alles nicht viel zu kosten, aber ich habe irgendwie Angst vor der Kasse, wenn ich mir einen Einkaufswagen voll Kleinscheiß packe. Das läppert sich ja ordentlich. Ganz viel Zeit habe ich aber auch nicht mehr, das weiter vor mir herzuschieben. Einiges hat sich zwar auch schon angesammelt – Zeug das bei uns im Prinzip übrig ist und das ich daher mitnehmen kann – aber ich habe so das blöde Gefühl, dass mir auch noch einiges fehlt.

Advertisements

4 Kommentare zu “[81/365] Pflaumenbaum

  1. Find ich richtig gut :) Schön schlicht und irgendwie schon herbstlich x) So von den Farben.
    Tolle Komposition und wirklich schönes Bokeh :)

    Viel Erfolg beim Einkaufen und viel Spaß beim Einrichten! Wenn du durch Ikea läufst musst du Dave Days Firefly-Parodie anhören :D

  2. Das erste Paket mit ganz viel „kleinscheiß“ hab ich als Abschiedsgeschenk von meiner FSJK Einsatzstelle bekommen. Das sind noch bis heute meine Lieblingsstücke… naja, gut, Sachen wie Geschirrspülmittel hab ich natürlich schon vor 2,5 Jahren oder so aufgebraucht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s