[79/365] Itsy Bitsy Spider

[79/365]50mm | f/2.8 | 1/50s | ISO 400

Zur besten Fotozeit – zu der ich natürlich noch kein Foto hatte – kamen heute meine Großeltern vorbei. Bevor die Sonne dann ganz verschwunden war, flüchtete ich jedoch und hatte auch nur noch herzlich wenig Zeit für mein Foto, wenn ich noch einigermaßen Licht (Sonnenuntergangslicht) haben wollte.
Mein Ergebnis seht ihr nun oben. Mit der Schärfe hatte ich große Probleme, weil das Licht einfach nicht ausreichte in diesem kleinen Waldstückchen, in dem ich zufällig diese Spinne entdeckte.

8 Kommentare zu “[79/365] Itsy Bitsy Spider

  1. DAS sieht richtig gut aus! Soo ein schönes Licht, macht sich richtig gut auf Halmen, Spinnweben und Spinne. Lässt das Bild schön leuchten. Der schöne Farbverlauf im Hintergrund und die nur teilweise vorhandene Schärfe auf dem Netz runden das Bild schön ab :)

  2. So ein schönes Foto!
    Ich liebe deine Macros. Finde auch, dass du da ne Entwicklung machst :)
    Spinnenmacros liebe ich ja sowieso. Keine Ahnung wieso.

Kommentar verfassen

