[76/365] Wenn die Sonne Marathon läuft

[76/365]Kit | 55mm | f/5.6 | 1/60s | ISO 100

Unbenannt
Den ganzen Tag lang merkt man kaum, wie die Sonne immer weiter zieht. Vom Osten, wo sie aufgeht, über den Süden bis in den Westen, wo sie dann wieder untergeht. Sobald es dann auf diesen Untergang zu geht, scheint sie den Endspurt einzuläuten und nochmal so schnell zu laufen, wie sie kann. Das merkt man ganz besonders gut, wenn man blöde Bäume hat, die einen Schatten vor sich herschieben. Im Sekundentakt scheint dieser Schatten weiterzuziehen, sodass ich wirklich meine Probleme hatte Fotos in der Sonne aufzunehmen. Wenn ich dann meine Einstellungen gemacht hatte, stand die Sonne schon wieder anders.

Advertisements

3 Kommentare zu “[76/365] Wenn die Sonne Marathon läuft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s