[75/365] Einrichtungsträume

[75/365]50mm | f/1.8 | 1/200s | ISO 100

Da ich ja nun weiß, welche Wohnung ich einrichten kann / muss, blätter ich auch fröhlich den IKEA-Katalog hoch- und runter. Heute habe ich dann auch mal bunte Streifen reingeklebt. Für jeden Raum / Bereich eine andere Farbe, damit ich die verschiedenen gefundenen Lieblingsstücke schneller wiederfinde.
Noch dazu blätter ich online in den Katalogen und Broschüren und träume mir so meine Wohnung zusammen. Ich bin selbst gespannt, was dann am Ende dabei herauskommt. Der Geldbeutel hat ja leider auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Bisher habe ich aber meinen Spaß.

10 Kommentare zu “[75/365] Einrichtungsträume

  1. hachja, der geliebte ikea-katalog.. und am ende passt dann doch nicht alles so in die wohnung, wie man es sich vorher ausgemalt hat.. ist jedenfalls meine erfahrung. :D

      • Ins Auto passt sowieso keine ganze Wohnungseinrichtung. Das Vorhaben scheitert ja schon an knapp 2,5m Küchenarbeitsplatte. Nicht zu vergessen einen Kühlschrank und Backofen xD
        Und die ganzen Schränke usw. usf.
        Ich hoffe es passt dann zumindest alles in die Wohnung, wie es soll.

  2. Oh es gibt so tolle Sachen, die man für eine Whg kaufen kann :D Vor allem der Kleinkram ist am Ende meist am teuersten. ;)

  3. Sieht cool aus mit den ganzen Zettelchen – der grüne Raum ist aber noch nicht so richtig durchgeplant, was ist das denn für einer^^

    Nettes Foto auch :) Und viel Spaß & Erfolg beim Einrichten!

    • Der grüne Raum ist das Schlafzimmer. Da gibt es irgendwie gar nicht so viel – abgesehen von Kleinkram, den ich da erstmal rausgelassen habe. Und noch weniger Zettel hat btw. der blaue Raum – das Bad.

Kommentar verfassen

