[65/365] Noch 300 Tage…

[65/365]50mm | f/1.8 | 1/4000s | ISO 100

Heute mal wieder ohne große Worte. Nur eins: Tolles Wetter und schön draußen heut‘ Abend. Nur, dass der Sonnenuntergang die Wolken magisch anzuziehen scheint, stört mich…immer wenn man denkt, es könnte einen schönen Sonnenuntergang geben, schieben sich zu genau der Zeit ganz viele Wolken in den Westen während in allen anderen Himmelsrichtungen kein einziges Wölkchen am Himmel steht.

6 Kommentare zu “[65/365] Noch 300 Tage…

  1. ich erinnere mich dran, dass das auch der point einmal geschrieben hat und jetzt ist es schon bald vorbei, das jahr (: es vergeht die zeit einfach schneller als einem lieb ist.
    das bild ist ausgesprochen schön!

  2. schönes foto! vor allem von der lichtstimmung her. ich mag das licht am abend ja total gerne. aber momentan ist es bei uns leider auch eher so, dass dann gewitterwolken aufziehen und man davon nicht allzu viel hat. puh, das ist deutscher sommer!

    hihi, du hast es genau getroffen! vor allem der witz mit der anderen sprache wurde bei mir in der familie anschließend zu einem geflügelten wort. wir haben uns wirklich sehr über den armen marinkäfer amüsiert… ^^

    oh nein! ich hoffe oskar ist schon ein großer junge und weiß selbst wo er sich essen zu beschaffen hat. im zweifelsfall wird er aber mit sicherheit zu dir zurückkehren, um den hungertod zu entgehen. ;) typisch mann eben.

    ja, das hört sich für mich tatsächlich logisch an. schade eigenltich, dass du nicht noch mal einen film damit voll gemacht hast. vielleicht lässt sich der effekt irgendwie nutzen? für doppelbelichtungen oder so? könnte mir vorstellen, dass das recht interessant wirkt, hab so was aber auch noch nie selbst ausprobiert.

  3. Du hast hier eine wunderschöne (Licht-)Stimmung eingefangen, gefällt mir wirklich gut :)
    Die Möglichkeit für solche Sonnenuntergangslichtfotos habe ich hier leider bisher noch nicht gehabt, es ist vor allem Abends meist komplett bedeckt…

Kommentar verfassen

