[61/365] Abgemäht

[61/365]Kit | 18mm | f/9.0 | 1/100s | ISO 100

Nun wurde in der gestrigen Abenddämmerung auch das Roggenfeld (fast) direkt vor meiner Haustür abgemäht. Mit lautem Getöse kam der riesige Mähdrescher angefahren und etwa eine Stunde später fuhr er genauso laut wieder weg. Was bleibt ist nun nassgeregnetes Stroh – nachdem es gestern noch so heiß war und die Sonne vom Himmel brannte, spannt sich heute eine riesige Softbox über den Himmel, aus der es von Zeit zu Zeit regnet, und mit meiner kurzen Hose war es draußen auch ziemlich frisch.

Advertisements

3 Kommentare zu “[61/365] Abgemäht

  1. Ja, zu deinem 365 Projekt passt das auch ganz gut ^^ Ich finds auch immer wieder erstaunlich, welche neuen Orte ich einfach durch die Fotografie entdecke und sei es nur ein Feldweg :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s