[60/365] Levitation

[60/365]50mm | f/4.0 | 1/500s | ISO 400

Es ist mal wieder viel zu heiß für irgendetwas und trotzdem habe ich mich aufs Fahrrad geschwungen und bin einfach mal der Nase nach irgendwo lang gefahren, schon in der Angst nicht mehr nach Hause zu finden. Zu allem Überfluss habe ich mir dann auch noch überlegt, Levitations zu machen, wozu man sich nochmal extra viel bewegen muss. Wie ihr es schon gewohnt seid, hatte ich auch hier wieder massive Probleme mit der Schärfe.
Bei meinen Makros, die ich heute auch noch gemacht habe, sah es leider ähnlich aus, weshalb ich mich auch entschieden habe, nur ein Foto hochzuladen.
Bei den Makros hat es mir schon die leichte Brise, die wehte, alles versaut. Wie soll man bei so stark schwankenden Blümchen dann fokussieren können?!

Naja, ihr sehr hier ja nun auch nur einen Levitationversuch, mit dem ich selbst nicht so richtig zufrieden bin. Zum einen passt die Schärfe nicht richtig und zum anderen finde ich auch meine Position nicht so ideal…aber ich kann ja noch üben. Heute hatte ich jedenfalls keine Lust, so wie beim letzten Mal, hunderte Versuche zu unternehmen.

8 Kommentare zu “[60/365] Levitation

  1. Die Position ist jetzt vll nicht so super und die Schärfe kann ich nicht richtig beurteilen (hab keine Lust mit diesem Internet das Ganze in groß zu öffnen) aber ich finde deine dreckigen Füße total toll :D Passt super… und diesbezüglich ist die Position auch sehr gelungen.

  2. Ich finds auch nicht so schlecht gelungen – und das mit der Schärfe fällt gar nicht soooo arg auf. Ich sehs erst jetzt so richtig..
    Was mir aber aufgefallen ist: die Füße :D Finds auch toll, dass die nicht sauber sind :)

    • Danke. Ursprünglich wollte ich auch mehr Brücke und weniger Geländer (oder mehr „Interaktion“ mit dem Geländer) haben…aber wie man sieht, ist der Plan nicht so ganz aufgegangen…

Kommentar verfassen

