[46/365] Watching You!

[46/365]50mm | f/2.2 | 1/200s | ISO 100

Das Übliche: Doofes Wetter und keine Lust draußen fotografieren zu gehen. Also habe ich das Stativ aufgestellt, mir den Fernauslöser und eine Pfauenfeder geschnappt. Mehr habe ich heute auch nicht zu sagen.

4 Kommentare zu “[46/365] Watching You!

  1. Oh je, die Feder sieht ja schon ein bisschen zerrupft aus ^^ Aber schönes Bild, auch wenn ich finde, dass der Titel nicht passt. Für mich wirkt das hier gar nicht wie ein wachsames Auge. Die Feder sieht hier einfach gar nicht danach aus, und deine „wirklichen Augen“ hast du ja auch zu. Für mich wirkt es eher verträumt.. wie die Feder vielleicht sanft deine Wange entlang streichelt. Oder schüchtern-versteckend.

    • Die ist überhaupt nicht zerrupft. Nur nicht so üppig wie manch andere. Zum Zeitpunkt des Fotos habe ich diese als schönste / geeignetste auserwählt. Inzwischen war ich noch mal Sammeln und habe schönere x)
      Was den Titel angeht, hast du Recht. Ich hatte noch Fotos, auf die der Titel gepasst hat, habe mich dann gegen die entschieden und mir ist kein besserer Titel mehr eingefallen.

  2. Pingback: [348] Mythologie | Le rêve éveillé

Kommentar verfassen

