[45/365] Irischer Sommer

[45/365]50mm | f/9.0 | 1/400s | ISO 100

Ernsthaft, das ist doch nicht normal, dass das Wetter alle 10 Minuten anders ist, es mal in Strömen regnet und ordentlich donnert, während einen Moment vorher noch die Sonne vom Himmel strahlte.
Besonders im Bezug auf dieses Projekt finde ich dieses Wetter total blöd. Man kann sich einfach auf nichts einstellen und nur sehr schwer irgendetwas planen, wofür man raus muss und was nicht in 5 Minuten erledigt ist…
Heute entwickelte sich im Laufe des Tages in meinem Kopf jedenfalls der Plan irgendetwas mit dem Himmel zu machen, weil der mich den ganzen Tag schon fasziniert hat, wenn ich dann rausguckte. Weil ich dann auf dem Heimweg die Angst hatte, der Himmel könnte sich zu grauer Supper entwickelt haben, sobald ich zu Hause angekommen war, hielt ich extra für’s Foto zwischendurch noch an.

5 Kommentare zu “[45/365] Irischer Sommer

  1. Wolken und ihre Gebilde sind für mich immer wieder faszinierend. Eine tolle Aufnahme in der die Weite und Macht der Wolken wunderbar zu sehen sind.
    LG Claudia

Kommentar verfassen

