[44/365] Mittagspausen-Bank

[44/365]50mm | f/1.8 | 1/800s | ISO 100

Bei dem überaus wechselhaften Wetter der letzten Tage, welches ja auch immernoch anhält, dachte ich mir heute ich könnte auch schon in der Mittagspause ein Foto machen. Das (sehr schnell gemachte) Ergebnis finde ich jetzt nicht so überwältigend, aber da ich auch keine Lust habe, nochmal los zu gehen, muss das für heute reichen. Morgen hoffentlich mal wieder etwas überzeugenderes.

P.S.: Mein Ameisenfoto von Samstag hat es in den neugeschaffenen Ausblick von kwerfeldein geschafft. Ich freu‘ mich wie irre :D

7 Kommentare zu “[44/365] Mittagspausen-Bank

  1. Eine Bank mit Rosen im Hintergrund… kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D

    Du hast Recht, das Foto ist nicht wirklich umwerfend, aber eine Katastrophe ist es auch nicht. Passt schon so :D

  2. also das mit dem wechselhaften wetter kann ich nur unterschreiben. es ist momentan eigentlich kaum möglich sich auf irgendwas einzustellen. mega nervig wenn es ums fotografieren geht. ich weiß gar nicht wie oft ich in letzter zeit irgendwas verschieben musste, nur weil es mal wieder auf einmal zu gewittern angefangen hat.

    ach, schade. an deiner stelle würde ich diese idee wirklich ausbauen und umsetzten. stell dir nur vor, du könntest millionärin werden!!

    war schon ein klein wenig unheimlich. an sich machen mir bienen ja nicht so viel aus, aber es war frühling und der baum stand in voller blüte, da haben sich schon extrem viele von den viechern getummelt. so lange sie mir nicht ins gesicht geflogen sind, ging’s ja noch, aber irgendwie war’s schon etwas seltsam dort zu fotografieren. ständig hatte man so ein viech vor der linse (und im weg).

Kommentar verfassen

