[42/365] Laptop-Tastatur

[42/365]50mm | f/2.2 | 1/40s | ISO 200

Spannend, spannend, ich weiß. Bei dem paddeligen Wetter heute hatte ich aber wirklich keine Lust rauszugehen und wollte viel lieber meinen (neuen) Laptop genauer unter die Lupe nehmen, um erstmal richtig unzufrieden zu sein mit den Farben. Abgesehen davon, dass die natürlich sowieso bei jeder Bewegung des Bildschirm leicht verändert aussehen, waren die auch einfach mal viel blasser als auf meinem PC. Nachdem ich nun die Sättigung leicht erhöht habe, dürfte ich damit jetzt vielleicht doch noch glücklich werden…

Außerdem war ich heute noch einkaufen – Laptop-Sleeve und Maus mussten her. Enttäuscht über die geringe Auswahl fand ich dann aber doch noch einen nicht völlig überteuerten Sleeve, der nun zu allem Übel auch noch einen Ticken zu hoch / breit / wie auch immer ist. Warum gehört soetwas auch nicht direkt zum Lieferumfang eines Laptops? Dann würden die wenigstens immer 100%ig passen. So…Marktlücke erkannt. Und nun?

5 Kommentare zu “[42/365] Laptop-Tastatur

  1. ich glaube, ich habe mal fast dasselbe foto gemacht (: unzufrieden mit dem neuen gerät ist doof, aber vlt gewöhnst du dich ja noch dran!?

    • Eigentlich bin (oder war) ich ja nur mit der Farbwiedergabe des Displays völlig unzufrieden, aber da bin ich eben an einen Desktop-PC mit Bildschirm, der zwar auch nichts Besonderes ist, aber nicht bei jeder Veränderung des Sichtwinkels anders aussieht, gewöhnt. Und da werde ich mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen, solange ich keine 2000€ und mehr für nen Laptop ausgeben kann und will.

  2. aus dieser marktlücke solltest du wirklich profit schöpfen! ;) man hat nicht jeden tag sinvolle ideen die man zu geld machen könnte…

    ich hab’s immer noch nicht ausprobiert und weiß daher immer noch nicht genau wie mein anti-spam ding funktioniert. immerhin hält es spamer ab… aber ich bin da in der regel auch eher ein fan von einfachen sachen.

    oho, spannend war es. aber auch ziemlich nervenaufreibend und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob sich all der aufwand auch wirklich in den fotos zeigt.

    danke für das lob. ;)
    meinem model war auf den fotos leider nicht wirklich zum lachen. da waren so extrem viele hummeln und bienen um uns herum. ein einziges gesumme war das. das hat sich leicht bedrochlich und gefährlich angehört und es hat mich schon gewundert, dass sie nicht einfach die flucht ergriffen hat.

  3. Das mit dem Laptopsleeve kenn ich. Ich hab ein Macbook Pro und das ist etwas kleiner/dünner als die meisten anderen Laptops in der Größe – ich finde auch nichts was 100%-ig passt :(
    Die Farben sehen ja eh auf jedem Laptop anders aus, oder? Da gibts aber irgendein Tool bzw Programm, oder?

Kommentar verfassen

