[41/365] Schwimmbad

[41/365]Kit | 37mm | f/4.5 | 1/800s | ISO 100

Das Wetter kann sich heute auch mal wieder nicht entscheiden. Ständig wechseln sich Sonne und Regen ab. Ich hatte mal wieder den Plan irgendwelche Regenfotos zu machen. Nur dieses „irgendwelche“ hat mich gestört. Herausgekommen ist nun das, was ihr oben seht. Mit dem falsch eingestellten Weißabgleich finde ich es jetzt doch gar nett, nachdem ich es erstmal ziemlich doof und langweilig fand.

7 Kommentare zu “[41/365] Schwimmbad

  1. Sieht irgendwie aus wie ne Straße, wenn da die Andeutung der Leiter (?) nicht wäre. Interessante Textur, aber da find ich meine Grasflächen oder Sanfte-Wellen-Fotos auch nicht weniger aufregend :P

  2. Ich meld mich auch mal wieder :) Ist zwar nichts spektakuläres, aber die Farben gefallen mir sehr gut, und insgesamt finde ich das Bild sehr stimmungsvoll. Ein regnerischer Tag halt, an dem man am liebsten zu Hause bleiben möchte :D

Kommentar verfassen

