[30/365] Sonniger Regengruß

[30/365]Makro | 100mm | f/5.6 | 1/60s | ISO 400

Was für ein grauer Tag. Die Sonne kam irgendwann gegen Abend mal ganz kurz durch, sodass ich mich dann auch rauswagte. Als ich draußen war, war es dann natürlich wieder sehr grau, bis ich dann auf einmal in strömendem Regen stand und innerhalb von Sekunden zumindest an den Beinen völlig durchnässt war. Um mich selbst machte ich mir natürlich auch mal wieder am wenigsten Sorgen. Vielmehr habe ich jedes Mal wieder die Angst, ich könnte der Kamera zu viel Nässe zumuten. Sie hat es aber mal wieder überlebt^^
Entstanden sind heute mal wieder Tropfenfotos wie dieses, sonstige mehr oder minder graue Regenabbilder und natürlich diese sonnig anmutenden Blümchen- / Tropfen- / Insektenfotos.

The Only Sunny Spot In The Rain

7 Kommentare zu “[30/365] Sonniger Regengruß

  1. ich finde beide fotos wirklich schön! diese farben sind der wahnsinn. bei uns hat sich der sommer auch gerade eine kleine pause gegönnt und es war recht grau und regnerisch. da tut es doch gut, wenn man mal so eine knallige, intensive farbe zu gesicht bekommt (noch dazu stehe ich ja sehr auf die farbe, wie du weißt).
    das foto mit den tröpfchen ist echt gut geworden, vor allem mit der unschärfe usw.

Kommentar verfassen

