[28/365] Regen, Sturm und noch mehr Regen!

[28/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/640s | ISO 400

So ist das Wetter gefühlt seit Wochen. Und Verlass auf den Wetterbericht ist sowieso nie. So habe ich schon den ganzen Tag überlegt, was ich mit dem Wetter anfangen soll, hatte aber keine wirklich tolle Idee. Blumen kann man im Prinzip vergessen, wenn es so windig ist, ebenso Tropfen auf irgendwelchen Blumen. Beides nichts neues, aber trotzdem immer wieder ein Foto wert^^
Letztendlich fiel mein Blick aus dem Küchenfenster auf unseren Miniteich, der mit Seerosen zugewuchert ist. Und so haben wir hier nun doch Tropfen auf einer Blume. Eine wunderbar windgeschütze Blume, an die ich nur leider nicht so nah ran kam, ohne zu riskieren kopfüber in den Teich zu fallen. Da muss ich mir wohl erst eine Anglergummistiefelhose zulegen, damit ich mich in den Teich reinstellen kann.

2 Kommentare zu “[28/365] Regen, Sturm und noch mehr Regen!

Kommentar verfassen

