[17/365] Pinkes Blümli

[17/365]50mm | f/2.5 | 1/500s | ISO 100

Ein schnelles pinkes Blümli mit dem 50mm. Von der Schärfe bin ich nicht überzeugt, aber vlt. werde ich ja doch noch ein 50mm-Mensch, einfach weil es so leicht ist.
Und nun überlege ich, ob ich mich gleich mit Irland-Pullover vorn Fernseher setze und mir das Spiel gegen Spanien antue. Ernsthafte Chancen rechnen ich den Iren ja nicht aus, aber ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen. Aus Prinzip, weil ich Iren mag.

6 Kommentare zu “[17/365] Pinkes Blümli

  1. Ein 50mm-Mensch, ha! Also ich habe mein 50mm irgendwie wirklich ewig nicht verwendet. Seit ich in den Besitz von der 35mm/1.8 Festbrennweite gekommen bin, verwende ich eigentlich nur noch diese. Ich weiß nicht genau warum.

    Das Pink der Blume ist wirklich sehr kräfitig. Ich mag die Schärfe im Bild eigentlich ganz gerne. Gerade die Sturktur an der Wand finde ich interessant.

    • Ich glaube jeder hat einfach so sein Lieblingsobjektiv, dass er am meisten nutzt.
      Bei mir ist das auch eher das 100mm Makro. Es ist zwar recht groß und schwer, aber ich fotografiere total gerne damit und liebe die Vielseitigkeit der Linse.

  2. hihi, ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesem ganzen fußballzeug nur sehr wenig mitkriege. ich bin ja eh nicht so ein fußball-fan, aber jetzt hat mir meine mama auch noch ne neue DVD-box einer meiner lieblingsserien mitgebracht… nun sitze ich abends quasi nur davor und kriege nix anderes mehr mit.

    ich kann mir vorstellen, dass das echt anstrengend war! es ist halt doch so eine sache, wenn man so viel verantwortung trägt. auch wenn man viel hilfe kriegt, letztlich ist man eben doch selbst schuld, wenn was schief geht.
    ich werde zum glück bei reden nicht so schnell rot. aber ich bin eben irsinnig nervös. und selbst wenn man mir das vielleicht nicht so anhört, zittere ich in wirklichkeit total. und das sieht man dann unter umständen schon… ^^

    joa, das stimmt. man gewöhnt sich an so was. mir macht der normale straßenverkehr bei uns jetzt auch nicht mehr so viel aus, seid ich mich durch den großstadtdschungel gekämpft habe…

Kommentar verfassen

