[9/365] Verregnete Dorfidylle

[9/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/100s | ISO 200

Die Entscheidung fürs Tagesfoto ist mir heute mal wieder besonders schwer gefallen. Der Abwechslung Willen hätte ich vlt. eher das dritte nehmen sollen. Mal keine nah-irgendwo-dran Aufnahme und außerdem mit dem Kit fotografiert. Allerdings hat mich letztendlich das Pferd doch am meisten überzeugt. Und Pferde habe ich vorher auch noch nie fotografiert…irgendwie.
Ich bin übrigens ein bisschen stolz auf mich, dass ich mich trotz Nieselregens nicht überwinden musste, raus zu gehen, sondern dass ich sogar motiviert dazu war.

Untitled

Untitled

3 Kommentare zu “[9/365] Verregnete Dorfidylle

  1. dass dide hufe vom pferd abgeschnitten sind finde ich auch ein wenig schade, aber sonst gefällt mir das tagesbild ausgesprochen gut!!!

Kommentar verfassen

