zwölf2012 – Mai

Der Monat Mai ist auch schon wieder fast gelaufen, mein Monatsfoto steht aber zum Glück schon länger in den Startlöchern. Mal wieder habe ich auf die Abendstunden gewartet, um keinen völlig ausgebrannten Himmel zu erhalten. Klappt so auch ganz gut und sieht nett aus. Von daher doch gar nicht so schwierig. Man muss nur wissen, wann es am besten klappt und kann eben nicht zu jeder erdenklichen Uhrzeit ein Foto machen. Da mein Motiv aber nicht weit entfernt liegt, ist das alles gar kein Problem.
Nur der zunehmend ausgebeulte Zaun nervt mich tierisch. Wenn ich es ohne Zaun machen würde, wäre der Ausschnitt aber ein anderer. Was tun?

zwölf2012 - Mai

Eine Übersicht über alle Bilder findet ihr unter dem Tag zwölf2012.

4 Kommentare zu “zwölf2012 – Mai

  1. Ich finde meinen Auslöser ziemlich gut :) Kabel sieht man auf Bildern von sich selbst meist immer und das mit dem Infrarot – wenn ich es hätte – ist wirklich ziemlich blöd :/ Also Funk ;)

Kommentar verfassen

