Gut Sunder

CuriousIch war mal wieder unterwegs mit unseren Senioren. Ausnahmsweise sogar mal quasi alleine als Betreuerin, abgesehen vom NABU-Menschen, der auch mitgefahren ist und die Führungen durchs Naturerlebniszentrum gemacht hat. Für mich nicht nur wegen des „Allein-Seins“ eine besondere Fahrt, sondern auch, weil ich vor ziemlich genau 10 Jahren schon mal dort war. Damals als 4. Klässlerin auf meiner allerersten Klassenfahrt. Wiedererkannt habe ich das alles dort auch nur bruchstückhaft, aber nachdem dort so wahnsinnig viel gemacht wurde und das halt auch schon echt lange her ist, wohl auch nicht so ungewöhnlich.

Und ein bisschen Zeit zum Fotografieren war auch. Mit einem ordentlichen Tele und angenehmem Wetter kann ich mir das dort auch sehr lohnend vorstellen. Es gibt dort halt richtig viele seltene Vogelarten, die man sonst gar nicht so zu Gesicht bekommt und eben ganz viel Natur.

Swan Lake

Untitled

Untitled

Spring Awakening

Spring Awakening

5 Kommentare zu “Gut Sunder

  1. Das liegt in meinem Landkreis und nur sehr wenige Kilometer von meiner damaligen Einsatzstelle im FSJ Kultur entfernt und dennoch war ich noch nie dort…
    Die Fotos gefallen mir, vielleicht wär es ja mal einen Ausflug wert…

  2. die makros wirken immer toll und die seebilder haben eine großartige stimmung. ganz besonders das zweite querformat hat es mir angetan!

Kommentar verfassen

