Ente, Ente, Gans

Anknüpfend an die Screenshot-Collage mit den Gänsen von gestern, gibt es nun noch mehr Gänse – diesmal größer und bearbeitet – und als Zugabe noch zwei Enten.

Going my Way

Mirrored

Standing on a single Leg

Showing its Teeth

Watch out

Break

Flap

Advertisements

5 Kommentare zu “Ente, Ente, Gans

  1. Zwei schöne, stimmungsvolle Entenbilder. Du kriegst das sooo toll hin mit der natürlichen Bearbeitung *_* und die Zahnreihen der Gans sind ja mal der Hammer x)
    Bild 3 und das in s/w finde ich gerade zwar nicht so toll (Bild 3 wegen dem Ausschnitt bzw. der Ecke rechts oben und das andere weil es doch irgendwie so unruhig ist) aber die anderen beiden Gansbilder gefallen mir was Farben/Kompo/Fokus angeht sehr gut. – mal rasch meine Bilder checken, ob die nicht zu ähnlich ausschauen, nein, geht halbwegs klar x) Mal gucken wann ich dazu komme, sie zu bloggen. Kann sich ja nur noch um Tage handeln.

    Der Point.

  2. Herrlich! Bei Bild Nr. 4 sind nicht „nur“ die Zahnreihen der Hammer sondern auch das Gefieder am Hals. Bein persönlicher Favorit ist Nr. 2.
    LG Claudia

  3. die gänse sind süß, aber die enten mag ich noch mehr. supertoll! besonders das entenbild mit der spiegelung! aber auch das erste watschelbild! hach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s