Eiseskälte I

Es war so unglaublich kalt. Jedes Mal sind meine Finger schon nach kürzester Zeit eingefroren und doch hat mich dieses (wunderbare) Winterwetter verhätlnismäßig oft mit der Kamera rausgezogen. Ich bin also auch noch längst nicht fertig mit Winterfotos^^

Take a Seat!

Glittering Snow

Sheets of Ice

Crack

3 Kommentare zu “Eiseskälte I

  1. Gerne :) Du hättest jetzt grad noch ne Mail bekommen ^^ Aber nagut, hast es selbst entdeckt.
    Schöne Bilder :)

  2. so fotogenes winterwetter hatte ich heuer irgendwie leider nicht. nur einmal war ich draußen als es wild geschneit hat, um die zwölf2012 bilder für februar zu mache. aber schön, bei anderen diese großartigen bilder zu sehen. ich freu mich auf mehr!

Kommentar verfassen

