50f – Freiheit

Fly Birdie fly!

Advertisements

3 Kommentare zu “50f – Freiheit

  1. oh ja, dieses bild vermittelt wirkliche in gefühl von freiheit! wow, sehr schön! ich hätte gerade auch so große lust mal wieder zu verreisen und ganz weit weg zu fahren… :)

    also der content hat wirklich eine angenehme breite. das mit dem header kann ich ein klein wenig verstehen. der minimalismus passt zwar dazu, aber ein bisschen arg wenig ist das momentan wirklich. ich bin mir aber sicher, dass du noch eine zufriedenstellende lösung finden wirst. :)

    aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir das öfter so geht. ich höre ja sowieso generell nicht allzu viel was gerade in den charts in ist usw. allerdings wären manche songs ja gar nicht sooo schlecht, dadurch aber, dass sie die ganze zeit im radio und überall gespielt werden, habe ich die total schnell satt und kann sie nicht mehr hören.

    genau! das hast du gut beschrieben! man denkt einfach rein gar nicht darüber nach, was man da gerade eigentlich tut! das passiert mir leider öfter mal… puh, ich kann wirklich eine arge tagträumerin sein. ich bin einfach nicht für die küche geschaffen.

    ich bin auch in keinem sport wirklich gut und daher macht mir das auch nur wenig spaß. im winter gehe ich halt skifahren, das bietet sich hier bei mir eben an, aber das ist auch schon alles…

  2. Oooh das mag ich. Find ich irgendwie ganz anders als deine sonstigen Fotos, aber total schön. Es passt einfach zusammen.

    • Dankeschön. Dank Lightroom sieht es wohl von der Bearbeitung her einfach mal anders aus. Da bin ich allgemein gerade etwas mehr am herumexperimentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s