50f – Leer

Inspiriert durch ein Fotoprojekt bzw. ein Foto von Martin Gommel entstand vor einigen Monaten das folgende Foto, welches ich zunächst nicht unbedingt für das Projekt 50f angedacht hatte, jetzt aber doch mal wieder rausgekramt habe.

Advertisements

2 Kommentare zu “50f – Leer

  1. Ich finde es sehr schade, dass man nicht erfährt, woher das Objektiv kommt – es ragt so ohne Kontext aus dem Bildrand hervor. Deshalb erkennt man auch die „Shoot me“ Botschaft überhaupt nicht.
    Leere sieht man dagegen allerdings ganz viel! Dein Gesichtsausdruck passt perfekt dazu.

    Der Point.

    • Danke.

      Im ersten Punkt muss ich dir Recht geben, aber von der Hand war sowieso nur ganz wenig – und blöde angeschnitten – drauf und da hinter war der Hintergrund auch nicht besonders ästhatisch. Daher habe ich mich dann für’s Quadrat und für noch-mehr-abschneiden entschieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s