50f – Superman

Kein Meisterwerk, sondern eher ein Zufallstreffer, der bei meinem ersten FSJK-Seminar in der Kreativwerkstatt Digitale Fotografie zum Thema Selbstportrait entstand und mir zu dem Begriff Superman sehr passend erschien.

8 Kommentare zu “50f – Superman

  1. hihi, das ist wirklich witzig geworden und passt echt zum thema superman! ;)
    ein sehr sprotlicher hüpfer! ;)

    oh ja, der frühling… den mag ich auch ganz gerne.
    na ja, eigentlich mag ich den winter auch. in der zeit vor weihnachten am meisten. aber nur wenn es da wirklich schnee hat und so. weil es dann einfach schrecklich gemütlich und romantisch ist.
    nur den november mag ich tendentiell nicht so gerne.

    bei uns gibt es zum glück mischwälter! ich liebe das. all die bunten flecken zwischen den grünen tannen. und dann noch die berge die dahinter aufragen. sieht toll aus, lässt sich aber auch nur schwer schön festhalten. wieder so ein ding, was man einfach selbst gesehen haben muss.

Kommentar verfassen

