Freitagsfüller #12

1. Auf jeden Fall ist es toll, dass Sonntag 25 Stunden hat.

2. Ob meine Pläne aufgehen, weiß ich nicht genau.

3. Halloween ist mir total egal.

4. Wenn ich diese Schuhe behalte und dann noch mal ein bisschen (online) shoppen geh jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Schule und Arbeit sind die Ferien.

6. Mein Hobby, die Fotografie, wird von mir gerade viel zu sehr vernachlässigt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich Freimarkt geplant und Sonntag möchte ich fotografieren und (mehr) Bewerbungen fertig haben!

4 Kommentare zu “Freitagsfüller #12

    • Sieht so aus^^
      Aber halt in schwarz. Die roten hatte ich auch noch zur Auswahl hier, aber die Farbe fand ich auf dem Bild im Intenret schöner als ich echt.

  1. Helloween ist mir auch total egal. So eine sonderliche Tradition in Europa hat dieses Fest ja auch nicht, glaube ich!?

Kommentar verfassen

