50f – Maske

Ein Foto, das beim Indonesischen Kulturabend entstanden ist. Von der Bildqualität (für die nicht meine Kamera, sondern eine Canon Powershot G10 verantwortlich ist) bin ich nicht so übermäßig begeistert, aber sonst mag ich es doch ganz gerne.

4 Kommentare zu “50f – Maske

  1. okay, ich verstehe warum du wegen der bildqualität nicht ganz zu frieden bist. aber das foto an sich finde ich schon sehr interessant. das wirkt glatt ein bisschen gruselig… ;)

    keine ahung! dafür gibt es zwei mögliche erklärungen: spamer (was wegen meinem spamschutz aber eher unwahrscheinlich ist) und zu viele kommentare. da ich schon länger nichts mehr ins archiv verschoben habe, ist das letzte durchaus wahrscheinlich, aber trotzdem umso ärgerlicher. man könnte meinen es wäre möglich eine warnung einzubauen, bevor so etwas passiert?!

    stimmt! die uhren werden ja am wochenende schon wieder umgestellt! mann, der herbst neigt sich ja überhaupt jetzt langsam dem ende zu. zumindest was die schönen seiten angeht. immer mehr blätter fallen herunter… ;) also lange kann man das schöne licht wirklich nicht mehr ausnutzen.

  2. erinnert mich spontan an irgendeinen film oder ein buch… komm aber nicht auf den genauen titel. eine vage erinnerung…^^

    also mir hätte es ganz eindeutig geholfen! ^^ und seit ich darüber gebloggt habe, höre ich ständig: das hat cutenews bei mir auch mal gemacht. anscheinend ein weitverbreitetes problem…

    oh hör mir bloß auf. an die zeit, wenn die bäume wirklich keine blätter mehr haben und alles grau in grau ist, will ich noch gar nicht denken.
    dieses wochenende über hättest du unter umständen noch mal gute chancen fürs fotografieren. also bei uns ist es zumindest einigermaßen sonnig.

Kommentar verfassen

