Freitagsfüller #10

1. Heute wird war mein letzter Praktikumstag.

2. Gestern war ich beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster fliegen gerne Vögel rum, sodass man Angst bekommen kann, sie könnten aus Versehen mal herein fliegen und anschließend nicht mehr herausfinden.

4. Gegen die verschiedensten Dinge rennen tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich jetzt das Fenster zu machen muss und mich dann doch über den Regen ärger.

6. Ich könnt’s aber auch mal mit Fotos versuchen… hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gewitter und die dadurch hervorgerufene Abkühlung, morgen habe ich einen Baumarkteinkauf geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, weil ich Montag schon um 6 Uhr weg muss/ soll/ will!

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller #10

  1. Danke für deinen Kommentar unter meinem Wasser-Post! :)
    Ich freu mich auch immer über Kritik.
    Und ich muss sagen, dass du bei beiden Sachen recht hast und ich sie auch so empfunden habe, als ich sie hochgeladen habe. Vorallem beim Bild, wo die Hand nicht mehr ganz drauf ist…das ist wirklich schade.
    ich finds gut, dass endlich mal jemand Kritik geschrieben hat! :D

Kommentar verfassen

