Gesetz der Serie – Licht & Schatten

Der Monat neigt sich langsam schon wieder dem Ende entgegen und damit gibt es nun auch meine Umsetzung des Themas Licht & Schatten (Life is not about waiting for the storm to pass, it’s about learning how to dance in the rain) für’s Projekt Gesetz der Serie.

Wiedereinmal hätte ich mir einen Fernauslöser gewünscht, zudem eine helle Lichtquelle, damit keine doppelten Schatten entstehen und im Idealfall auch noch eine große weiße Wand und nicht nur eine Tür…
Ich hoffe meine Umsetzung gefällt trotzdem, falls nicht dürft ihr das auch gerne äußern…



9 Kommentare zu “Gesetz der Serie – Licht & Schatten

  1. eine großartige idee! fernauslöser hätte das bestimmt sehr vereinfacht! mein favorit hier ist eindeutig das letzte bild, aber die serie gefällt mir allgemein richtig gut!

Kommentar verfassen

