Le Parc de Barbieux

Nach der kleinen Stadterkundung ging es dann auch noch kurz in einen Park in Roubaix. Ist ziemlich groß und auch wirklich schön – wurde mir als schönster Park der Gegend präsentiert, wobei ich auch nur ein Bruchteil vom ganzen Park gesehen habe.

3 Kommentare zu “Le Parc de Barbieux

  1. wow! das sieht wirklich nach einer schönen parkanlage aus! und was sieht man darauf? sonnenschein… danach sehen ich mich gerade auch sehr. weil es immer nur nass und kalt und regnerisch ist… ;)

    echt? also die franzosen ziehen zumindest beim parken in der regel nicht die handbremse an. weil das mit deren seltsamen parkmethoden und vordermann einfach etwas anschieben damit mehr platz ist, dann ja nicht funktionieren würde. zumindest in paris sind parkplätze ja extrem begehrt und mangelware. für andere orte in frankreich kann ich natürlich nicht sprechen.
    aber das mit der handbremse in ebenen flächen… tja… die franzosen spinnen halt?! ;)

Kommentar verfassen

