Freitagsfüller #06

1. Wenn man anreisende Hurricane-Besucher und sich selbst, wie man nicht daran denkt, dass die die selbe Straße benutzen, auf der man fahren möchte, mischt, bekommt man nervigen Stau und ein Auto das plötzlich viel mehr Sprit auf viel weniger Strecke verbraucht.

2. Sollte ich nächste Woche auf dem Abiball und/ oder der Entlassungsfeier eine Strumpfhose anziehen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße freuen sich nicht so richtig über die 7cm Absatz, obwohl die im Geschäft noch bequem waren.

4. Musik und Puzzlen hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass bisher nur 7 Lehrer Karten für den Abiball gekauft haben, war ich enttäsucht und wütend, vorallem aufgrund der Ausreden derer die nicht kommen wollen.

6. Liebe Lehrer, ich möchte dir Ihnen sagen, dass wir Sie nicht eingeladen haben, weil wir Sie NICHT dabei haben möchten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich London-Fotos fertig bearbeiten geplant und Sonntag möchte ich Fotografieren!

4 Kommentare zu “Freitagsfüller #06

  1. Die Lehrer wieder!
    Andererseits haben sie sicherlich schon einige Abifeten hinter sich und sind wohl auch nicht mehr die jüngsten. Oder?

    Lieben ärgere-Dich-nicht-Gruß
    Erdbeere

    • Eben nicht. Unsere Schule ist noch so neu, dass wir nun der erste Abijahrgang sind und ich wage mal zu behaupten, dass wir auch überdurchschnittlich viele junge Lehrer haben^^
      Wir können natürlich auch gut ohne die Lehrer feiern, aber ich finde es sehr schade, dass so wenige kommen werden – es sei denn die überlegen es sich plötzlich noch mal anders.

    • Ich nehme an, das bezieht sich auf’s Fotografieren!? Sonst verschiebe ich den Outdoor-Teil halt auf Montag oder irgendeinen anderen Tag mit gutem Wetter und ansonsten kann ich ja immernoch drinnen fotografieren^^

Kommentar verfassen

