Park-Impressionen aus London

(Klick macht groß)
Green
Green

5 Kommentare zu “Park-Impressionen aus London

  1. Und ich dachte immer in London regnet es.
    Das sind tolle Fotos, gar nicht typisch englisch.

    GLG Marianne ;-)

    • Tja, genauso wie in Irland. Letztes Jahr 5 Tage Dublin und keinen Tropfen Regen gesehen :)
      Nee, aber in London hat es ja auch noch geregnet. Soweit war ich in meinem Bericht noch nicht ;) Habe gerade sowieso dass Gefühl damit kaum vorran zu kommen.

  2. ich war damals in london in keinem einzigen park. aber ich hatte ja auch ständig schlechtes wetter…^^

    eine hirnkoralle? das hört sich eklig an… ich dachte echt das wäre irgendwas aus stoff.
    die sind ja auch lustig und stellen einfach so ein ding in ein museum und liefern keine erklärung dazu! die wissen doch hoffentlich was es ist und könnten es deswegen ja auch hinschreiben… ;)

  3. es ist wirklich schön, wenn man tolles wetter hat bei einem städtetrip. leider hat man das ja nicht in der hand. typisch englisches wetter in london… hat auch was… aber ist so nass und kalt. ^^
    sonnenschein ist da schon viel besser. seid ihr dann trotz regen in den hyde park gegangen oder habt ihr es sein lassen?

    na die sind ja lustig. die können doch da mal eine beschreibung dazu geben. ;)

  4. Huhu,

    ja ich hab mit der 450D auch schon einige Male fotografiert bei Freunden und so. Nur sie ist so groß, da ist das bestimmt doof um die mal eben mitzunehmen, aber mal schauen.
    Vorher hatte ich die ganze Zeit eine Casio Exilim. vielleicht wird das ja doch was mit der Reparatur, mal schauen.

    Und vielen Dank für’s Glück wünschen. Irgendwo bereu ich es jetzt auch wieder, dass ich mich gestern dafür eingetragen habe, aber jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern und vllt. schaff ich’s ja :)

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

