Freitagsfüller #05

1. Als ich klein war dachte ich, dass die Erde eine Scheibe ist, wir ganz am Rand leben und man somit von der Erde runter fallen würde, wenn man hinten auf dem Feld unter der Autobahn durch gehen würde.

2. Ich brauche gerade keine Ablenkung – ich wüsste nicht wovon.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Alle deine Wünschen werden in Erfüllung gehen.

4. Oft ist es mir zu warm in der Sonne.

5. Ich würde gerne öfter nette Fotomenschen treffen.

6. Gras schmeckt auch nicht großartig anders als grüner Salat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor’m Fernseher, morgen habe ich weitere London-Fotos bearbeiten und bloggen geplant und Sonntag möchte ich meinen Koffer endlich mal auspacken und mein Zimmer aufräumen!

5 Kommentare zu “Freitagsfüller #05

  1. Bei Nr. 5 bin ich dabei und Fotos muß ich auch noch fertig machen und Ablenkung kann ich Moment nicht gebrauchen ;-)

    • Nein, leider nicht.
      Das ist ja das Problem…der einzige Vorteil am alleine Losziehen ist halt, dass man ganz alleine bestimmen kann, wie lange man nun an einem Fleck im Dreck liegt, um was-auch-immer zu fotografieren xD Wenn man nun aber jemanden hätte, der genauso drauf ist, dürfte das auch kein Problem darstellen.

    • Nicht in letzter Zeit :D
      Aber vor vielen Jahren habe ich schon mal Gras probiert, weshalb ich der festen Überzeugung bin, dass alles Grünzeug einfach nur grün schmeckt, manches heller, manches dunkler. Ne schöne Soße über’s Gras und das dürfte ähnlich schmecken wie Eisbergsalat mit selbiger Soße.

Kommentar verfassen

