50f – Rot

Ich bin wieder da und nach etwa 27 Stunden auf den Beinen, habe ich dann heute Mittag schätzungsweise 2-3 Stunden geschlafen und fühle mich nun gerade erstaunlich wach. Nur meine Füße machen mich wirklich fertig.

Nach einem langen K(r)ampf mit meiner Kamera bzw. der Speicherkarte – oder vlt. doch eher mit dem Computer, immerhin funktioniert(e) das am Laptop jetzt einwandfrei – präsentiere ich nun ein erstes Foto aus London und gleichzeitig mein erstes Foto für’s Projekt 50f, und zwar zum Begriff ‚rot‘.

Phonecell

Mehr dann später.

Advertisements

2 Kommentare zu “50f – Rot

  1. Oh, dir geht es genau wie mir :-D
    Nur etwas über zwei Stunden geschlafen und Verbindungsprobleme mit dem Inernet gehabt.
    Die Zelle ist schick;-)

    Grüßlis ♥ Marianne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s