Freitagsfüller #03

1. Also wirklich, entweder es ist zu kalt oder zu warm in meinem Zimmer – die Heizung bleibt aus!

2. Ich habe ursprünglich Sonnenblumen statt Sommerblumen gelesen.

3. Menschen mit der Fähigkeit frei sprechen und dabei auch noch perfekt improvisieren zu können, beneide ich.

4. Wie teuer die nächsten Wochen/ Monate noch werden, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Padraice und ich bin faul.

6. Ein ordentlicher Schub Motivation, das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache endlich mal ordentlich gelernt zu haben und mir guten Gewissens einen faulen Abend vor dem Fernseher gönnen zu dürfen (Wunschvorstellung lässt grüßen), morgen habe ich Lernen (!!) geplant und Sonntagabend möchte ich ich mich ordentlich auf Montag vorbereitet fühlen!

2 Kommentare zu “Freitagsfüller #03

  1. Hallo liebe Padraice, deine Blogvorstellung ist nun auf TwentyTwoAvenue online : ). Danke nochmals fuer’s Mitmachen und liebe Gruesse aus England! JT

  2. ah, zu warm oder zu kalt im zimmer ist die tage keine seltenheit. geht mir auch öfter mal so. die heizung konnte die letzten tage aber nicht immer aus bleiben, weil der anfang der woche echt kalt und regnerisch war.

    also frei zu sprechen fällt mir leicht. aber dafür hätte ich gerne andere fähigkeiten…^^

    ja da hast du recht. es ist etwas schade, weil sich im louvre auch ein restaurant befindet, und die terasse reicht auch bis zu dem platz auf dem sich die glaspyramide befindet. das ist natürlich auch beleuchtet und nimmt der pyramide etwas ihren glanz.

Kommentar verfassen

