Freitagsfüller #02

Und schon wieder Freitag…

1. Au weia, es ist nur noch eine gute Woche bis zur mündlichen Prüfung.

2. Ich fotografiere gerne Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal ob ich nun einen oder 100 Konkurrenten habe.

4. Erdbeeren, einfach nur Erdbeeren, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino, lang lang ist’s her.

6. Diese Unsicherheit ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausdrucken meiner Zusammenfassungen, hoffentlich, morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich lernen und Entscheidungen treffen!

Ihr seht schon, mein Wochenende wird sehr abwechslungsreich xD

8 Kommentare zu “Freitagsfüller #02

    • Danke.
      In der Hauptsache geht es eigentlich darum, ob ich jetzt einfach mal auf mein Glück vertraue oder ob ich mich noch weiter bewerbe…
      Die andere Entscheidung kann noch über eine Woche warten und ist eigentlich auch nicht wichtig. Ich werde zum gegeben Zeitpunkt berichten ;)

  1. na ja, irgenwo müssen solche kompaktkameras ja auch ihre macken haben, sonst wäre DSLRs ja sinnlos. ;) bei kompaktkameras ist das problem mit dem blitz eben, das er so nach an der linse ist. dadurch werden blitzaufnahmen auch oft von den farben her unnatürlich (bei schlechten lichtverhältnissen). und bei nacht oder schlechtem licht mit einer kompaktkamera gute fotos zu machen ist wirklich schwer. richtige objektive sind ja viel lichtstärker und selbst da muss man eine arg ruhige hand beweisen.

  2. Ich hab noch 1 1/2 Wochen :D Puuuh.
    Und, konntest du Zusammenfassungen ausdrucken?
    Ich habe „erst“ 3/4 – mir fehlt noch der Arab Israeli Conflict aber den halte ich eher knapp.

    Und bzgl. Zukunft überleg ich vor den mündlichen gar nichts mehr. Auch wenns bei mir momentan wesentlich schlechter aussieht als bei dir ^^

    Der Point.

    • Haha, schön wärs xD
      Aber heute schaff ich das Ausdrucken. Die Zusammenfassung ist im Prinzip auch fertig. Bin jetzt noch am Fachbegriffregister dran…
      Bzlg. Zukunft würde ich mir vor der Prüfung eigentlich auch keine Gedanken mehr machen, aber ich MUSS das bis Morgen entscheiden. Weiter möchte ich an dieser Stelle nicht drauf eingehen.

  3. Hey,

    erstmal danke für das Lob und für Deinen Kommentar!
    Island scheint nicht von dieser Welt zu sein und bietet wirklich einige schöne Orte zum Fotographieren, so soll vor allem das Hochland (leider nur mit Allrad zu erreichen) richtig spannend sein! Nächstes Mal dann. (:

    Dann wünsch ich Dir noch alles gute für’s Abi!
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

